März 1984. The Twins im INFINITY. Zwei Bilder von der Probe.

Vielen Dank für die Copyright Freigabe an Ronny von den Twins.

 

Silvester - 31. Dezember 1987 ca. 2 Stunden vor der Eröffnung. Ich erinnere mich als wenn es gestern war. Ich hatte die

Lichtanlage hochgefahren und hatte in dem Moment eigentlich gar nichts großes mehr zu tun. Michael sortierte für

den großen Abend die Scheiben , Wolfi war noch irgendwo mit Bärbel unterwegs und gab der Deko den letzen

Feinschliff. Jeff war noch nicht da und Andreas (Schubi) hatte irgendwo eine Lagebesprechung mit dem

Personal. Somit machte ich mich auf den Weg und ging jede Ecke oben und unten im INFINITY ab.

Es war einfach herrlich so durch das noch leere INFINITY zu gehen und bei allen mal kurz

hallo zu sagen. Auf dem Rückweg schaute ich noch in der Küche bei Erika und

Erna vorbei die wie immer super drauf waren.....................................

 

Silvester 1987 im INFINITY. An diesem Abend an den an den Plattentellern

   Jeff Burke und Michael Gold und am Licht Frank Lückert und Wolfi.

(Archiv Bild von LJ Frank Lückert)

Bilder sind noch in der Bearbeitung und wir würden uns natürlich über weitere Fotos sehr freuen.