Andreas Schubert bei den meisten als Schubi bekannt war der Mitarbeiter der am längsten im INFINITY tätig war. Er bewarb

sich damals auf die erste Stellenanzeige und wurde noch unter Jens Engelhardt eingestellt. Über die Jahre ging es vom

normalen Mitarbeiter zum Geschäftsführer bis hin zum Gesellschafter. Andreas war auch derjeniger der eigentlich

immer da war und sich um alle kleinen und großen Dinge im Tages und im Nachtgeschäft gekümmert hat.

Andreas irgendwann in den

80ern im Eingangsbereich.

(Danke für das Bild an Andreas)

Ich kann mich noch gut an die damalige Zeit mit Andreas erinneren. Wir waren damals über einige Jahre ein tolles Team

mit Jeff und Michael als DJ`s, Wolfi und mir als LJ`s, Bernie als Türsteher, Bärbel und Christina an den Theken, Erna

und Erika in der Küche und damals Christian noch als Geschäftsführer. Natürlich waren noch viele andere

mit in dem Team dabei, aber leider kann ich mich auch nicht mehr an alle Namen erinneren.

Glücherweise habe ich seit einigen Jahren wieder Kontakt zu Andreas und hin und wieder schreiben wir uns und Fachsimpeln

über die guten alten Zeiten. Wenn ich etwas neues von Andreas höre schreibe ich an dieser Stelle dann weiter.